WTF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ja und nein
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fragen, die man nicht beantworten kann.
Eiswüste EmptyDo Jun 16, 2016 6:47 pm von Blanda

» Die endlose Geschichte
Eiswüste EmptyDo Jan 12, 2012 5:30 pm von Gast

» Konferenz der Hauptmänner
Eiswüste EmptySo Aug 07, 2011 4:35 pm von Blanda

» Schöne Gedichte und Sprüche
Eiswüste EmptyDi Dez 21, 2010 4:45 pm von Blanda

» Nur mal so
Eiswüste EmptyDo Mai 06, 2010 6:44 pm von Gast

» Der Weg des einsamen Kriegers
Eiswüste EmptyDo Jul 09, 2009 8:22 am von Gast

» Das ist mein Levelplatz du Anfänger :D
Eiswüste EmptySa Mai 30, 2009 1:50 pm von Blanda

» Die Große Wüste, kürzere Geschichte
Eiswüste EmptyDi März 24, 2009 6:09 pm von Gast

» Eiswüste
Eiswüste EmptySa März 21, 2009 9:09 pm von Gast

Statistik
Wir haben 1 angemeldetes Mitglied
Der neueste Nutzer ist Blanda.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3078 Beiträge geschrieben zu 232 Themen

 

 Eiswüste

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Eiswüste Empty
BeitragThema: Eiswüste   Eiswüste EmptySa März 21, 2009 9:09 pm

Die Geschichte der Eiswüste

Der Ninja lag von Schmerzen verkrümmt im Schnee. Der Gestank verfaulten Fleisches, die krächzenden Stimmen der Untoten, das Knacken von vereisten Gliedern, das Rauschen von Fell und das laute Geheule des Neunschwanzes waren um ihn. Er dachte an die Geschichten die ihm sein Großvater über diese einst blühende Gebirgskette erzählt hatte…

Einst lag in den Bergen von Sohan eine blühende Wiesenlandschaft auf der friedliche Menschen lebten die ein Artefakt von großer magischer Bedeutung in einem versteckten Tempel bewahrten, die Kugel des Ewigen Eises, vom höchsten Berggipfel des Kontinents. Diese Berge hatten schon immer die drei Reiche verbunden. Das taten sie zwar heute immer noch aber die Durchreise war inzwischen durch klirrende Kälte und bösartige Monster sehr gefährlich geworden. Alles hatte mit den Unruhen im Tal von Seungryong begonnen, das direkt am Fuße der Berge lag. Die Orks dort hatten angefangen sich zu bekriegen. Einige flohen über die Berge in diese Gebirgskette. Der Anführer dieser Gruppe, Krohrnak, war einer der früheren Könige der Orks gewesen, vor dem Krieg. Diese Orks erblickten nun die blühende Landschaft und wollten sie für sich beanspruchen. Die friedliebenden Menschen dort ließen ihnen ein Stück Land, heute ist es das Herrschaftsgebiet des Neunschwanzes. Dort lebten die Orks, doch ihr natürlicher Blutrausch veranlasste sie nicht auf diesem Land zu bleiben sondern es zu verlassen um außerhalb die einzeln gelegenen Siedlungen der Menschen Blutrünstig anzugreifen. Die Orks hörten in einem dieser Dörfer von dem Artefakt. Es weckte die Gier nach macht in dem ehemaligen König. Die Orks suchten Monate lang nach dem Tempel in dem sie fanden ihn schließlich. Sie ermordeten die Priester des Tempels grausam. Als Krohrnak die Kugel schließlich mit blutverschmierten Händen berührte geschah es. Die Kugel zerbarst durch die Grausamkeit die in seinem Geist lag. Die Magie in der Kugel nahm nun diese Grausamkeit an. Die Leichen der Menschen erstanden unter unglaublichen Qualen wieder auf. Nun infiziert von einem Virus das alles andere menschliche und pflanzliche Leben ins Grausamste verändert. Die Orks, und ihre Reittiere die sich direkt an der Kugel befanden verwandelten sich in eisige Bestien, Yetis, Eisgolems, Eisinsekten, Eismänner und Eislöwen. Aus kleineren Tieren wurde das Verzauberte Eis. Krohrnak jedoch verwandelte sich ganz und gar anders. Der Hauptteil der Magie floss in seinen Körper. Er wuchs, ihm wuchs weiß-blaues Fell, neun Schwänze schossen aus seinem Rücken hervor. Ein Geheul kam aus seinem Mund, das die Berge erschütterte und sogar verschob. Nun konnte man nicht mehr vom Tal von Seungryong in den Berg von Sohan gelangen. Nur die Alten Leute wissen noch wie man dorthin gelangen kann, sie benutzen die noch älteren magischen Portale die schon davor vom Drachengott und seinem Gefolge benutzt worden waren als er die Erde mit Leben besetzte. Durch die Kälte der Kugel war das Land nun von einem Fluch ewigen Schnees und ewiger Kälte belegt und der Neunschwanz herrschte mit noch Schrecklicherer Grausamkeit…

Der Ninja war gekommen um die Herrschaft des Neunschwanzes zu beenden und er hatte versagt. Aber hatte er wirklich? Am Horizont erscheint der Schatten eines Reiters. Es ist ein mutiger Krieger der die Not des Ninjas erkennt und ihn rettet. Er kämpft und schafft es aber nicht ganz den Neunschwanz zu töten. Da rafft der Ninja seine letzten Kräfte zusammen und rammt dem Neunschwanz das Schwert von hinten durch das Grausame Herz. Eine Explosion entlädt sich direkt neben den beiden Kämpfern. Dem Ninja schwinden die Sinne…

Als er wieder aufwacht liegt er auf einem Krankenbett im Haus von Baek-Go in Pyungmoo. Auf einem zweiten Bett entdeckt er den Krieger. In dem Moment kommt Baek-Go herrein. Der Ninja fragt ihn wie er hier her gekommen sei. Baek-Go antwortet er sei hier durch das Tor gewankt, den Krieger tragend, sei dann immer wieder die Worte „Der Neunschwanz ist tot“ flüsternd wiederholt. Er habe übrigens eine Truhe bei sich gehabt sagt er noch und reicht ihm diese. Er reicht ihm eine unscheinbare Holztruhe. Der NInja öffnet sie, ein goldenes Licht strahlt ihm entgegen…
Nach oben Nach unten
 
Eiswüste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WTF :: Blanda´s Forum Since 01. Okt 2007 :: RPG- Geschichten, die das Leben schrieb-
Gehe zu: