WTF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ja und nein
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fragen, die man nicht beantworten kann.
probleme mit aggros EmptyDo Jun 16, 2016 6:47 pm von Blanda

» Die endlose Geschichte
probleme mit aggros EmptyDo Jan 12, 2012 5:30 pm von Gast

» Konferenz der Hauptmänner
probleme mit aggros EmptySo Aug 07, 2011 4:35 pm von Blanda

» Schöne Gedichte und Sprüche
probleme mit aggros EmptyDi Dez 21, 2010 4:45 pm von Blanda

» Nur mal so
probleme mit aggros EmptyDo Mai 06, 2010 6:44 pm von Gast

» Der Weg des einsamen Kriegers
probleme mit aggros EmptyDo Jul 09, 2009 8:22 am von Gast

» Das ist mein Levelplatz du Anfänger :D
probleme mit aggros EmptySa Mai 30, 2009 1:50 pm von Blanda

» Die Große Wüste, kürzere Geschichte
probleme mit aggros EmptyDi März 24, 2009 6:09 pm von Gast

» Eiswüste
probleme mit aggros EmptySa März 21, 2009 9:09 pm von Gast

Statistik
Wir haben 1 angemeldetes Mitglied
Der neueste Nutzer ist Blanda.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3078 Beiträge geschrieben zu 232 Themen

 

 probleme mit aggros

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




probleme mit aggros Empty
BeitragThema: probleme mit aggros   probleme mit aggros EmptyMi Feb 18, 2009 1:51 pm

also die geschichte ist diese, 2 aggros, Otto234 und PowerSpeedy, haben mich angegriffen, nachdem ich eine kriegerin bei einem pq vor ihnen beschützt hatte.
anschließend haben mich die beiden über die gesamte map2 verfolgt und PowerSpeedy hat mich als "huso" bezeichnet. davon habe ich sogar einen screenshot, ich weiß jedoch nicht wie man bilder hier einfügt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




probleme mit aggros Empty
BeitragThema: Re: probleme mit aggros   probleme mit aggros EmptyMi Feb 18, 2009 1:54 pm

Also du musst auf "Start" gehen dann auf "Arbeitsplatz" dann auf "Programme" dann auf "Metin2" dann auf "Screenshorts" und dann mit Rechtsklick auf den scrrenshort den du haben möchtest. Anschließend musst du auf Senden an "Eigene Dateien".


Sry für die ganzen dann auf´s Wink Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




probleme mit aggros Empty
BeitragThema: Re: probleme mit aggros   probleme mit aggros EmptyMi Feb 18, 2009 2:10 pm

Bei Problemen mit Aggros helfe ich gerne Twisted Evil Twisted Evil
Zum einfügen müsstest du sie zB bei imageshack.us uploaden dann den link kopieren und hier einfügen .. hab das lange nicht mehr gemacht Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




probleme mit aggros Empty
BeitragThema: Re: probleme mit aggros   probleme mit aggros EmptyMi Feb 18, 2009 3:32 pm

Kinder...
Einfach ignorieren oder auf angemessene Weise antworten.
Gestern hatte ich auch eine nette Konversation mit einer Lvl 52er Schami.
Nunja, nachdem ich meinen Platz zum Tigerlebern farmen erfolgreich gegen sie verteidigte begannen die Beleidigungen. Zuerst kamen diese 08/15 Beleidigungen wie... naja ihr kennt sie ja.
Als ich dann irgendwann meinte, sie sei lahm und solle sich doch etwas Neues einfallen lassen kamen kreative Sachen wie "Du bist hässlich" worauf ich Frau Schami fragte, ob ich einen Spiegel im Gesicht habe. Schami wollte nach ihren Angaben den nächsten Tag drüber lachen. Ich sagte sie verstünde es nicht früher.
Naja dann nochmal eine Standardbeleidigung von ihr und dann war sie weg.

Als ich dann nach einiger Zeit meine Lebern gefarmt hatte, schrieb ich sie (provokant wie ich bin) nochmal an und sagte, sie könne doch jetzt wieder Ch2 kommen. Erwidert wurde dies mit einer Beleidigung. Dann forderte ich (Lvl 42) sie (Lvl 52) mal spaßeshalber zum Duell heraus, mal schauen was passiert. Als sie dann endlich bei mir war, stand prompt noch ein Lvl 70 Krieger daneben, ich solle doch gegen den Krieger ein Duell machen, denn 10 Lvl über mir reichen ja nicht. Naja dann wurde es mir zu blöd und ich zog ab. Plötzlich wollt Schami doch ein Duell machen. Sie machte keinen Dmg (ich vermute sie war ne Buffy) und das Duell beendete ich mit vollen TP.

Dann ging der Spaß erst richtig los. Sie beleidigte die ganze Gilde und ich meinte sie solle nicht alle in einen Topf stecken. Dann wollte sie einen GK. Diese Forderung lehnte ich ab. Als mir die Beleidigungen gegen die Gilde zu viel wurden sagte ich nur: "Wir wollen ja nicht, dass du noch eine Klatsche bekommst". Naja ab da war sie still.
Ich schrieb sie (wollte ja auch meinen Spaß haben) nochmal an und fragte sie warum sie aufhört mir zu schreiben, wo es doch grad am besten war.

Ich glaub die (eigentlich ja ein der) war richtig angepisst. Auf weitere Meldungen von mir reagierte sie auch nicht, sondern ging offline Very Happy


Lange Rede kurzer Sinn: Kiddies können schon lustig sein, weil sie mit Niederlagen nicht klarkommen. Einfach nicht beachten oder einfach antworten ohne sich auf ihr Niveau herunterzulassen, denn da schlagen sie dich an Erfahrung Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




probleme mit aggros Empty
BeitragThema: Re: probleme mit aggros   probleme mit aggros EmptyMi Feb 18, 2009 6:33 pm

>.< Ich binn auch ein "Kiddy"!!! Aber ich glaub in diesem Fall meinst du mit "Kiddy" Leute, die einfach nur unverschämt und respektlos gegenüber anderen sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




probleme mit aggros Empty
BeitragThema: Re: probleme mit aggros   probleme mit aggros EmptyMi Feb 18, 2009 11:23 pm

In meinem Beitrag spiele ich mit dem Wort "Kiddies" nicht auf das biologische, sondern auf das geistige Alter an.
Ich meine von so ziemlich jeden aus unserer Gilde behaupten zu dürfen, dass auf diese der Begriff "Kiddies" nicht zutrifft Wink
Nach oben Nach unten
Blanda

Blanda


Anzahl der Beiträge : 2785
Alter : 63
Anmeldedatum : 27.02.08

probleme mit aggros Empty
BeitragThema: Re: probleme mit aggros   probleme mit aggros EmptyDo Feb 19, 2009 9:26 am

denn das verhindert schon unser auswahlverfahren! ..

"Kiddys" kommen erst gar nicht zu uns, oder verlassen uns recht schnell wieder Smile

Kiddy ist rein "geistig" zu werten. Man kann auch sagen: Spieler mit kindlichem Gemüht! ..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





probleme mit aggros Empty
BeitragThema: Re: probleme mit aggros   probleme mit aggros Empty

Nach oben Nach unten
 
probleme mit aggros
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WTF :: Blanda´s Forum Since 01. Okt 2007 :: RPG- Geschichten, die das Leben schrieb-
Gehe zu: