Kinder...
Einfach ignorieren oder auf angemessene Weise antworten.
Gestern hatte ich auch eine nette Konversation mit einer Lvl 52er Schami.
Nunja, nachdem ich meinen Platz zum Tigerlebern farmen erfolgreich gegen sie verteidigte begannen die Beleidigungen. Zuerst kamen diese 08/15 Beleidigungen wie... naja ihr kennt sie ja.
Als ich dann irgendwann meinte, sie sei lahm und solle sich doch etwas Neues einfallen lassen kamen kreative Sachen wie "Du bist hässlich" worauf ich Frau Schami fragte, ob ich einen Spiegel im Gesicht habe. Schami wollte nach ihren Angaben den nächsten Tag drüber lachen. Ich sagte sie verstünde es nicht früher.
Naja dann nochmal eine Standardbeleidigung von ihr und dann war sie weg.
Als ich dann nach einiger Zeit meine Lebern gefarmt hatte, schrieb ich sie (provokant wie ich bin) nochmal an und sagte, sie könne doch jetzt wieder Ch2 kommen. Erwidert wurde dies mit einer Beleidigung. Dann forderte ich (Lvl 42) sie (Lvl 52) mal spaßeshalber zum Duell heraus, mal schauen was passiert. Als sie dann endlich bei mir war, stand prompt noch ein Lvl 70 Krieger daneben, ich solle doch gegen den Krieger ein Duell machen, denn 10 Lvl über mir reichen ja nicht. Naja dann wurde es mir zu blöd und ich zog ab. Plötzlich wollt Schami doch ein Duell machen. Sie machte keinen Dmg (ich vermute sie war ne Buffy) und das Duell beendete ich mit vollen TP.
Dann ging der Spaß erst richtig los. Sie beleidigte die ganze Gilde und ich meinte sie solle nicht alle in einen Topf stecken. Dann wollte sie einen GK. Diese Forderung lehnte ich ab. Als mir die Beleidigungen gegen die Gilde zu viel wurden sagte ich nur: "Wir wollen ja nicht, dass du noch eine Klatsche bekommst". Naja ab da war sie still.
Ich schrieb sie (wollte ja auch meinen Spaß haben) nochmal an und fragte sie warum sie aufhört mir zu schreiben, wo es doch grad am besten war.
Ich glaub die (eigentlich ja ein der) war richtig angepisst. Auf weitere Meldungen von mir reagierte sie auch nicht, sondern ging offline
Lange Rede kurzer Sinn: Kiddies können schon lustig sein, weil sie mit Niederlagen nicht klarkommen. Einfach nicht beachten oder einfach antworten ohne sich auf ihr Niveau herunterzulassen, denn da schlagen sie dich an Erfahrung