WTF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ja und nein
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fragen, die man nicht beantworten kann.
Es geht mir auf die Nerven!- oder -Habe ich das richtige Spiel gewählt? EmptyDo Jun 16, 2016 6:47 pm von Blanda

» Die endlose Geschichte
Es geht mir auf die Nerven!- oder -Habe ich das richtige Spiel gewählt? EmptyDo Jan 12, 2012 5:30 pm von Gast

» Konferenz der Hauptmänner
Es geht mir auf die Nerven!- oder -Habe ich das richtige Spiel gewählt? EmptySo Aug 07, 2011 4:35 pm von Blanda

» Schöne Gedichte und Sprüche
Es geht mir auf die Nerven!- oder -Habe ich das richtige Spiel gewählt? EmptyDi Dez 21, 2010 4:45 pm von Blanda

» Nur mal so
Es geht mir auf die Nerven!- oder -Habe ich das richtige Spiel gewählt? EmptyDo Mai 06, 2010 6:44 pm von Gast

» Der Weg des einsamen Kriegers
Es geht mir auf die Nerven!- oder -Habe ich das richtige Spiel gewählt? EmptyDo Jul 09, 2009 8:22 am von Gast

» Das ist mein Levelplatz du Anfänger :D
Es geht mir auf die Nerven!- oder -Habe ich das richtige Spiel gewählt? EmptySa Mai 30, 2009 1:50 pm von Blanda

» Die Große Wüste, kürzere Geschichte
Es geht mir auf die Nerven!- oder -Habe ich das richtige Spiel gewählt? EmptyDi März 24, 2009 6:09 pm von Gast

» Eiswüste
Es geht mir auf die Nerven!- oder -Habe ich das richtige Spiel gewählt? EmptySa März 21, 2009 9:09 pm von Gast

Statistik
Wir haben 1 angemeldetes Mitglied
Der neueste Nutzer ist Blanda.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3078 Beiträge geschrieben zu 232 Themen

 

 Es geht mir auf die Nerven!- oder -Habe ich das richtige Spiel gewählt?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Es geht mir auf die Nerven!- oder -Habe ich das richtige Spiel gewählt? Empty
BeitragThema: Es geht mir auf die Nerven!- oder -Habe ich das richtige Spiel gewählt?   Es geht mir auf die Nerven!- oder -Habe ich das richtige Spiel gewählt? EmptyFr Feb 06, 2009 10:49 pm

Eines Nachts fand ich einen Metin der Seele, mitten in der Wüste. Daneben stand eine Schamanin aus dem Reiche Shinsoo, so stark, dass der Metin ihrer Mühe nicht lohnen würde. Da sie ein wenig abwesend zu sein schien dachte ich, dass ich mich an ihm versuchen könnte. Doch schon nach dem ersten Hieb, gab die Schamanin ein Räuspern von sich und ich erahnte, dass sie den Teufelsstein wohl für sich beanspruchte. Alsbald kam auch schon ein Krieger des Weges, der sich als ihr treuer Gefolgsmann entpuppte und auf ihrem Wink hin, sich des Metins annahm. Höflich, wie es meine Art ist, ließ ich den stolzen Kämpfer gewähren, lächelte ihnen zu und machte mich wieder davon, als die Schamanin mir etwas nachrief. Sofort blieb ich stehen, um ihren Worten zu lauschen, doch verstand ich leider keines davon. Ein paar ratlose Blicke später verabschiedete ich mich mit einem Wink und ritt weiter.
Es dauerte nicht lange, als ich den nächsten Metin fand, der leider einiges stärker zu sein schien, als der vorherige. Nichtsdestotrotz machte ich mich frohen Mutes an die Arbeit. Es war beschwerlich und sicherlich konnte ich ihn nur mit viel Glück besiegen, doch meine Rettung kam schneller als ich dachte. Die Schamanin von eben ritt mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen an mir vorbei und ich war drauf du dran sie zu fragen, ob sie mir helfen könnte, als mir einfiel, dass eine Verständigung wohl unmöglich sei. Als sie außer Sichtweite war, hatte mich auch mein Glück verlassen und der Metin wurde mir zum Verhängniss…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Es geht mir auf die Nerven!- oder -Habe ich das richtige Spiel gewählt? Empty
BeitragThema: Re: Es geht mir auf die Nerven!- oder -Habe ich das richtige Spiel gewählt?   Es geht mir auf die Nerven!- oder -Habe ich das richtige Spiel gewählt? EmptySa Feb 07, 2009 9:01 am

Nette geschichte, aber ich weis nicht genau was du uns damit sagen willst. Vlt. das es immer leute giebt die einen den Metinstein klauen?? Oder das es nur noch wenige giebt, die hilfsbereit sind???

Wäre nett wenn du mir den Sinn dieser Geschichte erklären könntest.

Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Es geht mir auf die Nerven!- oder -Habe ich das richtige Spiel gewählt? Empty
BeitragThema: Re: Es geht mir auf die Nerven!- oder -Habe ich das richtige Spiel gewählt?   Es geht mir auf die Nerven!- oder -Habe ich das richtige Spiel gewählt? EmptySa Feb 07, 2009 9:29 am

Ich interpretiere es eher so, dass es keine Recht gibt, sich einen Metin zu reservieren.

Was leider viel zu viel machen.

Wenn es um Aggros geht, dann ist es was anderes. Denen müssen die Metins geklaut werden.

Hatiro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Es geht mir auf die Nerven!- oder -Habe ich das richtige Spiel gewählt? Empty
BeitragThema: Re: Es geht mir auf die Nerven!- oder -Habe ich das richtige Spiel gewählt?   Es geht mir auf die Nerven!- oder -Habe ich das richtige Spiel gewählt? EmptyMo Feb 09, 2009 10:16 am

Naja nicht ganz, aber das mit der Hilfbereitschaft ist schon recht nah dran.
Das Problemthema sind die unterschiedlichen Sprachen dieses Spiels. Eine nette Geste versteht fast jeder (wenn man jemanden einen Metin überlässt, usw.), doch leider kann man sich nicht sprachlich austauschen (z.B., wenn man Hilfe braucht, wie in der Geschichte). Die sprachlichen Differenzen können sogar im eigenen Reich vorkommen, was ich als echt bedauerlich erachte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Es geht mir auf die Nerven!- oder -Habe ich das richtige Spiel gewählt? Empty
BeitragThema: Re: Es geht mir auf die Nerven!- oder -Habe ich das richtige Spiel gewählt?   Es geht mir auf die Nerven!- oder -Habe ich das richtige Spiel gewählt? EmptyMo Feb 09, 2009 10:54 am

Wobei diese Differenzen lediglich aufgrund des mangelnden iQ´s der einzelnen zu Stande kommt.

Gäbe es bei Metin einen Einstellungstest Laughing , wären diese Probleme nicht vorhanden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es geht mir auf die Nerven!- oder -Habe ich das richtige Spiel gewählt? Empty
BeitragThema: Re: Es geht mir auf die Nerven!- oder -Habe ich das richtige Spiel gewählt?   Es geht mir auf die Nerven!- oder -Habe ich das richtige Spiel gewählt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Es geht mir auf die Nerven!- oder -Habe ich das richtige Spiel gewählt?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WTF :: Blanda´s Forum Since 01. Okt 2007 :: RPG- Geschichten, die das Leben schrieb-
Gehe zu: